Urlaub2_1
Allgemein

Update nach dem Urlaub!

Ich bin wieder da! Sorry, ich weiß, ich hab mich gar nicht richtig in die Sommerpause verabschiedet und bin einfach klammheimlich in den Urlaub abgedampft. Eigentlich hatte ich ja große Pläne, wollte Artikel vor-schreiben und automatisch posten lassen… Hätte, Hätte, Fahrradkette.

Stattdessen habe ich es einfach mal drauf ankommen lassen und mich rar gemacht. Ich hoffe ihr verzeiht mir das. Jetzt geht es aber wieder los mit neuem Content und ich habe da schon einige Ideen.

Eventuell wird es einen kurzen Artikel zu unserem Urlaub geben, wir haben nämlich spitzen Fotos gemacht und es war einfach gigantisch toll, 3 Wochen mit dem Auto durch den Südwesten der USA zu düsen, ganz ohne Termine und Verpflichtungen.

Urlaub_zurück
Blick über Yosemite.

Dabei soll es auch darum gehen, wie man so eine Reise günstig organisieren kann ohne auf zu viele Annehmlichkeiten verzichten zu müssen.

Des Weiteren wird der VBL Beitrag ein kleines Makeover erhalten, da er veraltete Informationen erhält und manches nicht ganz transparent ist. Vielen Dank an alle, die mich darauf hingewiesen haben.

Ich war ausserdem recht aktiv auf Instagram während unseres Urlaubs und versuche, das auch weiterhin beizubehalten. Bei Twitter weiß ich hingegen noch nicht genau, da war es die letzten Wochen sehr still und ich habe mich ehrlichweise noch nicht so damit angefreundet.

Weitere Themen, die mir auf der Seele brennen sind außerdem: Prokrastination, Studienkredite, Haushaltsbuch, Kontensysteme uvm…

Wenn ihr Wünsche oder Vorschläge habt zu Themen, die euch interessieren, immer her damit!

Urlaub3_1

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.