Uncategorized

Plan B Labor: So geht es weiter

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr schon gemerkt habt, ist hier nicht mehr besonders viel los. Das liegt daran, dass ich für mich selber gemerkt habe, dass ich mich in meiner Freizeit lieber mit nicht-wissenschaftlichen Dingen beschäftige, sozusagen als Kontrastprogramm, das ich dringend brauche um mich richtig zu erholen.

Ein bisschen Leid tut es mir, da ich weiss, dass die Themen, die ich hier aufgegriffen habe, doch den ein oder anderen interessiert haben und vielleicht hier und da auch hilfreich für euch waren.

Vor allem die Themen Finanzen und Wissenschaft halte ich nach wie vor für sehr wichtig, denn gerade in der Wissenschaft gibt es da doch einige Besonderheiten, die auf anderen Plattformen keine richtige Lobby finden.

Falls jemand von euch Interesse hat, den ein oder anderen Artikel zu diesen Themen zu verfassen oder den Blog übernehmen möchte, mit allem drum und dran, darf sich gerne bei mir melden.

Die Beiträge bleiben erstmal so bestehen und die Website wird weiterhin erreichbar sein, aber ich lasse sie nicht mehr indexieren.

Wer sich allerdings für die Dinge interessiert, die mich Privat so umtreiben, der ist herzlich eingeladen, auf unserem anderem Blog Spätzle To Go vorbeizuschauen. Mein Mann und ich berichten dort über unsere Reisen und Ausflüge. Natürlich könnt ihr uns auch über Instagram und Youtube folgen.

Ich werde hier ab und zu noch rein schauen und Kommentare freischalten, sie aber nur noch sporadisch beantworten. Dafür möchte ich mich schonmal entschuldigen, ihr könnt mich aber immer gerne auch unter meinem Kontaktformular erreichen, das mit meiner privaten Email Adresse verknüpft ist, falls ihr euch austauschen möchtet.

Liebe Grüße und ich hoffe wir sehen uns auf unserem Reiseblog wieder!

Eure Nora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.