Plan B Labor Reloaded
LIFE

Plan B Labor Reloaded

Nach langer Pause geht es hier auf dem Blog endlich wieder weiter!

Nachdem klar war, dass zwei Blogs parallel neben der Arbeit zu betreuen zeitlich nicht ohne große Einschränkungen machbar ist, habe ich mich dazu entschlossen, die Arbeit aufzuteilen.

Einen Teil der Beiträge wird daher ab jetzt Pauline übernehmen. Wenn ihr wissen möchtet, wer Pauline ist, was sie sonst so macht und was sie zum Schreiben gebracht hat, erfahrt ihr hier.

Pauline wird vor allem über populäre Wissenschafts- und Karrierethemen schreiben, aber auch über die schönen Dinge des Lebens, daher wird es auch weiterhin die Kategorien DIY und Rezepte geben.

Von mir werdet ihr natürlich auch weiterhin hören und lesen, denn ich versuche, mir auch wieder mehr Zeit für diesen Blog zu nehmen.

Aber jetzt wünschen wir euch erstmal viel Spass mit Plan B Labor Reloaded!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.